Hochschulen-bw

Winfried Lieber ist neuer stellvertrender Vorsitzender der ASIIN

HAW BW Vorstandsmitglied erneut in den Vorstand und für die kommende Amtszeit auch zum stellvertretenden Vorsitzenden des ASIIN e.V. gewählt

Prof. Dr.-Ing. Dr. h.c. Winfried Lieber

In seiner Sitzung am 28. Oktober 2014 hat der Vorstand der deutschen Akkreditierungsagentur für Studiengänge der Ingenieur- und Naturwissenschaften, der Informatik und Mathematik (ASIIN e.V.) als neuen Vorsitzenden Dipl. Wirtsch.-Ing. Ralph Appel, Direktor und geschäftsführendes Vorstandsmitglieds des Vereins Deutscher Ingenieure gewählt; zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Prof. Dr.-Ing. Winfried Lieber, Rektor der Hochschule Offenburg, bestimmt.

Zuvor hatte die ASIIN-Mitgliederversammlung bereits die Vorstands-Personalvorschläge der vier ASIIN-Mitgliedergruppen (Universitäten/Technische Universitäten, Fachhochschulen, Technisch-naturwissenschaftliche Vereine und berufsständische Organisationen sowie Wirtschaft und Sozialpartner) bestätigt, so dass der neu konstituierte Vorstand zum 01.01.2015 seine Arbeit aufnehmen kann.